BSG Segeln

Im Juli 2009 wurde in der advocatplus Anwaltskanzlei nach einem Betriebsausflug auf einer Yacht auf dem Bodensee die Betriebssportgemeinschaft Segeln gegründet.
Vier Kanzleiangehörige, alle seit Jahren begeisterte Freizeitsegler, hatten sich entschieden, nicht nur im beruflichen Alltag Hand in Hand zu arbeiten, sondern die Teamfähigkeit auch in der Freizeit als Crew auf dem Wasser zu stärken und unter Beweis zu stellen. RA Jürgen Hülß, zugleich auch Vorsitzender des Yachtclub unter Teck e.V., nimmt gelegentlich auch an Regatten teil.
Unsere Mitglieder gehen regelmäßig gemeinsam oder in kleineren Gruppen segeln. Gesegelt wird am Max-Eyth-See in Stuttgart, am Bodensee, im Mittelmeer oder an der Ostsee. Dabei setzen wir je nach Revier Jollen, Katamarane oder Kielyachten ein. Im Vordergrund steht aber immer der Spaß und das Erlebnis Segeln.

 

advocatplus Anwaltskanzlei Hülß & BertholdRechtsanwälte und Fachanwälte
Turmstraße 3 73230 Kirchheim unter Teck Fon (07021) 73 892-0 Fax (07021) 73 892-29